Guestbook
Zeilinger Nicole   zeilinger@pelzdesign.at am 10.01.13 16:11
Ich bin seit kurzem in der Filiale in der Brünnerstrasse Kundin und sowas von voll zufrieden Die Dame ist sehr kompetent und obendrein noch sehr freundlich und zuvorkommend!!! Ich hab`eine Riesenfreude mit meinen Nägeln und das ich so gut bei euch aufgehoben bin!
Hochachtungsvoll
Zeilinger Nicole
Angie   Angelika.hoelbling@ait.ac.at am 05.11.12 20:47
Liebes Nagelstudio-Team!

Ich bin schon sehr viele Jahre Kundin bei euch in der Filiale Simmering - aber ich habe es bisher immer verabsäumt euch auch einmal Feedback zu geben. Das möchte ich hiermit nachholen und ein besonderes Lob an Verena richten - sie betreut mich schon sooo viele Jahre, arbeitet hervorragend und ist einfach die BESTE! Ich hoffe ihr Einsatz, Engagement und Ehrgeiz wird auch vom Nagelstudio-Team entsprechend geschätzt

Liebe Grüße

Angelika H.
Nicole   nicole.mann@chello.at am 22.01.12 18:46
Ich bin schon seit langem Kundin von Barbara in der Brünnerstraße und jetzt wird es mal Zeit für ein dickes Lob!Sie ist die beste Nageldesignerin die es gibt!!! Liebe Grüße Nicole
Melanie   tina21@gmx.at am 27.07.11 20:11
Hallo

Ich bin froh das Denise wieder da ist=)
Sie macht mir immer tolle Nägel. Die Nägel die sie mir gestern gemacht hat kommen sehr gut an. Tolles Design gelungen

Lg Melanie
Meli   tina21@gmx.at am 27.07.11 19:42
Hallo Denise

Finde die Nägel super die du mir gestern gemacht hast. Eine Kundin von mir fand sie sogar toll

lg Meli
Sandra Lehnert   sandra.lehnert@chello.at am 27.03.11 16:15
Ein großes Lob und vielen Dank an meine Nageldesignerin Denise Fertl.

Denise ist immer sehr freundlich und macht echt perfekte Nägel.

Sie macht mir immer tolle Vorschläge was das Design angeht und die Farben und arbeitet wirklich fabelhaft.

Auch die neuen Produkte und Farben zeigt sie mir immer gleich zu Beginn und berät mich einfach hervorragend.

Ich bin echt froh, dass die Zeit des Wartens vorbei ist und Denise wieder da ist.

Vielen vielen Dank Denise du hast echt was drauf.

Auch vielen Dank an die Chef´s ich bin echt froh, dass Sie so eine tolle Mitarbeiterin haben, Sie können echt stolz auf sie sein!

Lg
Sandra
barbara huber   babsbabs@gmx.at am 08.10.10 18:23
ich bin ein sehr zufriedener stammkunde von ihnen und meine nageldame ist die barbara sie ist immer freundlich und arbeitet perfekt ich bin immer sehr glücklich über meine nägel wenn ich bei ihr.
das einzige das was schön wäre eine breitere auswahl an farben weil ich sie schon alle hatten..was neues wäre nicht falsch....mfg
Sonja Krist   sonja.krist@wienstrom.at am 14.10.10 9:48
Sehr gutes Geschäft
Monika Halac   office@curiosity.at am 09.09.10 23:17
Ich bin seit Jahren Kundin in der Filiale Pragerstrasse und möchte mich für das immer wieder perfekte und freundliche Service von Frau Janine bedanken.
Gerade als Geschäftsfrau ist mir flexibilität bei den Terminen und höchste Qualität der Nägel wichtig. Beides wird mir hier immer wieder geboten. Ich kann dieses tolle Service nur weiterempfehlen.
GRATULATION!!!
Alexandra   alessandra07@gmx.at am 11.08.10 15:34
Gleich zu beginn ganz Liebe Grüße an Frau Janine, Herrn Andreas u. dem kleinen Andre!
Ich habe im Juli 2007 einen Kurs bei Frau Janine besucht u. denkte noch Heute gerne daran zurück.

glg Alexandra
Seite Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8   Neuen Beitrag schreiben
 
Webmaster:
Webdesign, Druckgrafik, Grafik, Logogestaltung, Hompagegestaltung
(c) 2017 - Janine Beilner
Schreiben Sie uns doch ein E-Mail an office@nagelstudio.at