Guestbook
Kerstin   fam.dridi@chello.at am 07.12.07 10:12
Ich möchte wieder mal ein großes Lob an Verena und Barbara aus Simmering aussprechen.
Freue mich total das Barbara wieder dort arbeitet, und über Verena brauch ich nichts sagen, denn sie ist sowieso mit Abstand die BESTE NAGELDESIGNERIN, die ich je kennengelernt habe!!!!!!!!!
Hoffe das Verena und Barbara die nächsten 40 Jahre noch im Studio Simmering arbeiten werden!!!!!!

LG
dani   dani67@lycos.at am 06.12.07 10:23
Ein dankeschön an Janine für meine supertollen Nägel,es ist jedesmal ein vergnügen zu euch zu kommen !
Das neue Geschäft in der Pragerstrasse finde ich sehr ansprechend und gemütlich, herzliche Grüsse an Janine und ihr Team.
Gabriele Eichberger   misspomelo@gmx.net am 05.12.07 12:54
Wünsch meinen Engerln in der Filiale Simmering (ganz besonders Verena) einen schönen Krampus!

Alles Liebe
Gaby& :wink
Trixi   t.havel@gmx.net am 05.12.07 11:50
hallo ihr lieben!

seit der schulung bei euch mache ich mir die nägel selbst und sie werden immer besser! frau janine und desirée schauen ja immer auf mich!
leider hab ich derzeit nur ein einziges modell, hätte aber gerne jede woche eins zum üben!!! vielleicht meldet sich ja jemand! würde mich freuen, mir macht die arbeit nämlich wirklich spaß und ich möchte unbedingt weiter üben und lernen!

bis bald!

eure trixi
Duda   silvia-duda@chello.at am 03.12.07 20:41
Wollte Janihn nur schnell schreiben,Heini ist wieder begeistert von meinen Nägeln.
L.G.
Trixi   t.havel@gmx.net am 13.11.07 12:18
Vielen Dank für die tolle Betreuung und umfassende Ausbildung im Zuge der Schulung. Aufbau und Ablauf sind tadellos!

Gerade ich, als absolute und leider ungeschickte Anfängerin, habe enorm von der Sicherheit und Routine von Fr. Janine und ihrem Team profitiert und alles Wichtige gelernt! Und ihre Einsatzbereitschaft endet nicht mit dem Diplom nach der Schulung, sondern ich kann unter ihren strengen Augen üben, üben, üben, um das Gelernte 100%ig in die Praxis umsetzen zu können! So macht lernen und arbeiten FREUDE!

Ich freue mich schon aufs "neue" Geschäft und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Bis bald,

Eure Trixi
Melanie   melanie.vogl@gmx.at am 30.10.07 21:35

Ein rieeeeßen Lob an das ganze Team der Angererstraße!!

Ein ganz besonderes Lob aber an Martina! Ich bin total froh bei ihr zu sein, nach den ganzen Problemen mit Hr. Klaus! Ich bin habe noch nie so perfekte und wunderschöne Nägel bekommen wie von ihr!
Sie ist wirklich weiter zu empfehlen! Durch ihre positive Ausstrahlung und super netten Art macht es mir gleich doppelt soviel Spaß und Freude euch zu besuchen : )
Bei euch fühlt man sich einfach wohl und es überträgt sich auch in die Arbeit!!
Die gute Laune ist super ansteckend!!
Weiter so!

Ganz liebe Grüße.. Melanie!! : )
Dora   pepper1@tele2.at am 18.10.07 23:15
Ein ganz ganz dickes Lob an Verena vom 11. Bezirk bin immer Supi zufrieden.
Bei ihr ist man bestens aufgehoben.
Sie ist bekannt für ihre Hervorragende, exakte und wunderschöne Arbeit.
Wenn man das Studio betritt….geht die Sonne auf…… mit ihrer liebenswürdigen und netten Art.
Verena du bist die GRÖSSTE und BESTE !!!
daniela   dani67@lycos.at am 08.10.07 14:29
hallo !

Herzlichen dank für die nette Betreuung von Janine, hatte keinen Termin und bin trotzdem drangekommen. Bei euch fühlt man sich wohl, von meinen schönen Nägeln ganz zu schweigen. Bis zum nachsten mal, liebe Grüsse
Hermannsdorfer Brigitte   hermannsdorfer@inode.at am 22.09.07 14:47
Bin bisher von Fr. Beate ganz toll betreut worden. Werde das Nagelstudio und Fr. Beate weiter empfehlen.
Stefanie   steffi.blue1@gmx.net am 20.09.07 9:50
Hallo erst mal!

Ich muss der Martina von der Angererstraße ein großen Lob aussprechen die Nägel die sie macht sind echt super und halten auch! Ich werde jetzt öfter zu Martina gehen!

Liebe Grüße
Steffi
Claudia   dolphin73@gmx.at am 28.08.07 11:07
Lieber Klaus!

Deine liebenswürdige Art mit Deinen Kunden überträgst Du auch in Deine Arbeit. Hatte noch nie ein so professionelles und kunstvoll gestaltetes Nageldesign.

Kein einziger Nagel brach jemals ab, egal bei welchen Tätigkeiten.

Du bist echt der BESTE!!!

Bussal Claudia

PS.: Deine Kreativität überträgt sich auch auf Dein Auto! Sieht echt super aus!
Gaby   misspomelo@gmx.net am 27.08.07 13:29
Ich geh nun schon seit Jahren ins Nagelstudio in Simmering und war noch nie so zufrieden. Vielen lieben Dank für die liebevolle Arbeit, die Verena immer meinen Nägeln angedeihen läßt und die auffälligen Styles, die schon so manchen zum Staunen gebracht haben.

Alles Liebe
Gaby, Wien 11
silvia duda   silvia-duda@chello.at am 26.08.07 11:59
An Andreas u.Janin!
Heini ist jetzt schon sehr lange Kunde bei Andreas und ich muß sagen Gott sei Dank,denn Er steht immer mit Rat und Tat zu Verfügung,ansonsten wären unsere Zetteln ein Chaos!
Aber das Glückskind bin ich,ich habe seit ein Paar Wochen sehr schöne Nägel, gemacht von Janin.
Aber leider bin ich ein Phänomen alle Daumen lang fehlt mir ein Nagel,aber das macht nichts Janin kriegt daß wieder hin!
Wir sind sehr Zufrieden,weiter so Bitte l.g. Silvia u. Heini
Alexandra   crazycat3@gmx.at am 23.08.07 15:37
Vielen Dank an Klaus, ein wahrer Meister des Acryl ! Er hat immer wieder neue Ideen und Ratschläge. Trotz eigenem Diplom laß ich mich immer wieder gerne von ihm verwöhnen
Ciao, bis bald
Steffi   steffi.blue1@gmx.net am 22.08.07 7:53
Hallo erst mal!

Ich muss der Steffi ein Lob aussprechen. Die Nägel die sie mir gemacht hat sehen echt super aus!!!

Danke für die super Nägel Steffi!!


Liebe Grüße
Steffi
jacky   jacky25@lycos.at am 16.08.07 14:55
Ganz liebe Grüsse an Fr. Martina in der Angererstrasse, finde Ihr seid wirklich genial !!!!!!!
Steffi   steffi.blue1@gmx.net am 16.08.07 10:51
Hy erst mal

Ich bin total vom Klaus begeistert, seine Nägel sind ein Traum. Komm jetzt sicher sehr oft.

Liebe Grüße

Steffi
Lena und Dieter   dieter.gross2@chello.at am 14.08.07 20:31
Hallo also wir finden Euere Seite Echt cool;-)
sind immer zufrieden mit Nägeln von Fr.Janine,liebe grüsse lena und dieter
karin   karin1506@gmx.at am 07.08.07 18:47
Klaus ist der Beste. Mach weiter so.

Bussi
Karin (Dein größter Fan)
melitta   miss1968@lycos.at am 06.08.07 14:09
Ganz liebe Grüsse an das super Team in der Angererstrasse, besonders freut uns, das Janine von der Babypause zurück ist- da kommen wir umso lieber wieder zu euch.
Alles liebe
Melitta und Elfriede
P.S. Andre ist voll süss !!!!
kristina   kristina.neuhold@gmx.at am 01.08.07 20:46
Ein ganz dickes lob an Frau Janine in der Pragerstrasse für Ihre hervorragende arbeit und Kompetenz.Das sind die schönsten Nägel die ich je bekommen habe, obwohl ich schon seit 15 Jahren Kunstnägel trage, ich hätte schon viel früher zu euch kommen sollen.Ich werde Nagelkosmetik Susi allen meinen Freundinnen weiterempfehlen, vorallem eure filiale Pragerstrasse bei Frau Janine, das ist wirklich eine Betreuung auf höchstem Niveau, schön das es sowas noch gibt.Ihr seid wirklich die Nummer 1 !!!!!
Melanie Vogl   melanie.vogl@gmx.at am 28.07.07 23:08
Ein großes Lob an Klaus, für seine tolle Beratung und seine hevorragende Arbeit! Weiter so! : )

Ganz liebe Grüße!
Melanie
Alexandra   alexandra11@gmx.at am 11.07.07 18:00
Vielen Dank an Klaus, Er ist ein Meister-Designer, ein sehr lieber und freundlicher Mann. Bin froh Euch und Ihn gefunden zu haben. Dickes Bussi an Ihn
andrea   andrea.kremslehner@gmx.at am 06.07.07 12:58
danke für die nette Beratung, die Nägel sind ein Traum.Ich komme gerne wieder.
Gaby   misspomelo@gmx.net am 03.07.07 23:41
Tolle HP, abwechslungsreich und informativ. Übrigens ganz Liebe Grüße an Verena und Barbara in Wien 11! Ihr seid die BESTEN!

LG
Gaby aus Wien
Andrea   andrea.vandrovec@axima.at am 25.06.07 15:03
Vielen lieben Dank bei Verena für die tolle Betreuung im Studio in 1110 Wien !
kathy k   kathyköller@chello.at am 21.06.07 22:28
erstemal das ich so schöne nägel bekommen habe.
Danke
S+N+F   FritziFlink@gmx.at am 21.06.07 10:02
hallo ihr lieben, diese website ist euch besonders gelungen. freuen uns schon sehr auf die nächsten aktuellen fotos von andré. wir fühlen uns in allen euren filialen sehr wohl. ein ganz großes lob an eure mitarbeiter für ihre freundliche, nette, zuvorkommende und kreative art.
liebe grüsse S+N+F
ilse hoffman   ilse.h@gmx.at am 20.06.07 22:25
herzlichen Glückwunsch...ein sehr gelungenes Homepage.
Endlich kann ich mich bedanken für die liebevolle Betreuung und für den " immer gut schmeckende Kaffee" .Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Katrin Eder   Katrin.Eder@at.issworld.com am 20.06.07 18:14
Hallo,

super Seite, gefällt mir echt gut - viele Infos und ganz entzückende Fotos!!!

Klaus ist echt super und macht ganz tolle Nägel, bin super zufrieden. Hoffe er bleibt euch lange erhalten

Möchte noch öfters mit seinen Ideen überrascht werden!

LG Kati
Esin   esin@gmx.at am 13.06.07 21:32
Sehr schöne Seite.
Agsi   gif@chello.at am 13.06.07 20:32
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine ganz liebe und persönliche Homepage; endlich einmal was anderes, als der übliche Einheitsbrei! ... naja, typisch für Janine und Andreas ... Weiterhin viel Erfolg für die "Nr. 1"!
Seite Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8   Neuen Beitrag schreiben
 
Webmaster:
Webdesign, Druckgrafik, Grafik, Logogestaltung, Hompagegestaltung
(c) 2017 - Janine Beilner
Schreiben Sie uns doch ein E-Mail an office@nagelstudio.at